Firmenprofil

Koch’s Pflegedienst ist ein ambulanter Alten- und Krankenpflegedienst, welcher 1994 von Frau Ute Koch gegründet wurde. Seit 2004 wird das Unternehmen von Frau Grit Rau geführt.

Unser Ziel ist es, unsere Kunden in ihrer gewohnten Umgebung fachgerecht und stets nach aktuellem pflegewissenschaftlichen Stand zu versorgen und somit ein hohes Maß an Lebensqualität zu sichern.

Wir sind Partner aller gesetzlichen Krankenkassen.

Koch’s Pflegedienst ist Mitglied des ABVP (Arbeitgeber- und Berufsverband Privater Pflege e.V.).

Der Mensch steht im Mittelpunkt all unserer Bemühungen.

Jeder Pflegebedürftige steht als mündiger Mensch im Zentrum unseres Handelns. Er wird von uns ernstgenommen und respektiert, unabhängig von Alter, sozialer Stellung, körperlichen- und geistigen Einschränkungen, Religion und Hautfarbe.

Grundlage unseres Handelns sind die Achtung vor dem Leben, die Würde und Grundrechte jedes Pflegebedürftigen. Wir verhalten uns stets als Gast im Hause der Pflegebedürftigen und sind bemüht ein Höchstmaß an Privatsphäre zu wahren.